Medium anzeigen  

zurück zur Suche

Buch

Restlose Auswertungen von Leichenpredigten und Personalschriften für genealogische und kulturhistorische Zwecke; Band 3 R2001-R3000

Autoren:Fritz Roth
Jahr:1964
Veröffentlichungsort:Boppard
Umfang:IV, 540 S.


Exemplare

SignaturGruppeAusleiheFristVormerken
L 037/03Bonnnicht verfügbar


Kommentare:

Dr. Michael Ritter schrieb am 30.01.2017 um 15:02 Uhr:
Sehr geehrte Damen und Herren der WGfF, da ich in Buenos Aires, Argentinien lebe, möchte ich hier die Frage stellen ob ich eventuell Scans oder Fotokopieen einzelner (2 oder 3) von Leichepredigten aus Band 3 von Fritz Roths "Restlose Auswertungen von Leichenpredigten und Personalschriften für genealogische und kulturhistorische Zwecke" von ihnen erhalten könnte. Selbstverständlich würde ich für die entsprechenden Gebühren aufkommen. Mit freundlichen Grüssen, Dr. Michael Ritter